Hauptinhalt

17.01.2024

Neuaufstellung der SPÖ Leobendorf

Bei der SPÖ Leobendorf gab es eine Neuwahl des Vorstandes. Das Team rund um den Vorsitzenden Roland Boigner hat sich einstimmig neu formiert, um schlagkräftig in die Gemeinderatswahlen 2025 gehen zu können. 


Boigners Stellvertreter sind Günter Neugebauer und Gerald Csefan. Der bewährte Kassier Andreas Fadenberger hat sich bereit erklärt, eine weitere Periode als Kassier zur Verfügung zu stehen. Mit eingebunden wurde in die SPÖ Leobendorf, nach deren Auflösung, nun auch die SPÖ Ober- und Unterrohrbach. Ein vernünftiger Schritt, um die Sozialdemokratie in allen drei Orten zu stärken.


SPÖ-Bezirksvorsitzender StR Martin Peterl wünscht dem neuen Team viel Erfolg. „Gerade in Zeiten wie diesen ist es schwierig und nicht selbstverständlich, so engagierte MitarbeiterInnen für die SPÖ zu finden. Ich habe großen Respekt vor allen FunktionärInnen, die es sich zum Ziel gesetzt haben, die nächste Gemeinderatswahl erfolgreich zu schlagen. Mit meiner und der Unterstützung des gesamten Bezirks Korneuburg dürft ihr sicher rechnen“, bedankt sich Peterl.